DRK - EhrenamtFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Engagement

Tausende Ehrenamtliche helfen nicht nur anderen, sie prägen auch das gesellschaftliche Klima. Machen Sie mit!

Vom Betreuungs- bis zum Sanitätsdienst: Für Menschen in Not sind die DRK-Bereitschaften jederzeit einsatzbereit.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Helfer vor Ort sind Erst-Helfer mit guter Ausbildung aus der Nachbarschaft.

Tausende Ehrenamtliche helfen nicht nur anderen, sie prägen auch das gesellschaftliche Klima. Machen Sie mit!

Vom Betreuungs- bis zum Sanitätsdienst: Für Menschen in Not sind die DRK-Bereitschaften jederzeit einsatzbereit.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Helfer vor Ort sind Erst-Helfer mit guter Ausbildung aus der Nachbarschaft.